Reach RS+

Das Reach RS+ war der erste Entwurf von Emlid und für seine Zeit höchst erfolgreich durch Preis und Leistung.
Diese Generation ist überholt und wir raten zum nur unwesentlich teureren Flaggschiff Emlid Reach RS3+ – Sie werden begeistert sein!

Das EMLID Reach RS+ hat sich in unseren Test als eine herausragende Kombination im Preis-Leistungs-Verhältnis gezeigt. Genauigkeiten im unteren Submeter Bereich konnten wir mit diesem Gerät schnell erreichen. Das Reach RS+ eignet sich damit vorzüglich zum Auffinden von Kontrollobjekten und stellt gerade für kleine Gemeinden und Firmen mit beschränktem Budget einen günstigen, aber qualitativen Einstieg in die GNSS-gestützte Datenverarbeitung.



Technische Daten

System-Konfiguration8GB integrierter Speicher
Integrierte Batterie, bis zu 30 Std. Betriebszeit
USB Ladeanschluss
Eigenschaften145 mm x 145mm x 85mm
690g
Arbeitstemperatur: -20°C bis +65°C
Staub- und Wasserschutz IP67
Daten-KommunikationAnschlüsse: USB, RS232
Funk: LoRa862-1020MHz
WLAN: 802.11 b/g/n
Bluetooth: 4.0/2.1 EDR
GNSS-FunktionGPS L1
GLONASS G1
BaiDou B1
Galileo E1
SBAS
RTK-Genauigkeit: unter 10cm
Korrekturdaten: RTCM2, RTCM3
Ausgabe: NMEA, ERB, Text