ALKIS NEWS

Mit der Anbindung von TG ALKIS Buch an map.apps entsteht eine neue Generation von Web-GIS-Browsern und Anwendungen für vielfältige Einsatzbereiche. Während TG ALKIS Buch schon einige Jahre mit verschiedensten GIS-Plattformen und WebClients im Markt ist, treten die map.apps mit höchst modernem Design und Funktionen in den Markt ein.

Dies nahmen wir zum Anlass, das Layout von TG ALKIS Buch an das Erscheinungsbild der map.apps anzulehnen. Mit dem neuen Customer style sheets CSS hat jeder Kunde die Möglichkeit die Anwendung 100% an sein CI anzupassen.

Der Landkreis Starnberg gehört zu den ersten Kunden, die map.apps mit TG ALKIS Buch und dem Konverter der TG ALKIS Office Suite schon einsetzen.

Interessierte haben im September die Möglichkeit an einer kostenfreien Informationsveranstaltung zum Thema teilzunehmen: am 14.9.2017 in Bonn oder am 21.9.2017 in Münster.

Weitere Informationen zu map.apps/TG ALKIS Buch auch per Mail unter info@topographics.de

ALKIS